Home › Forums › Art for Climate Forum › hardman4schools
- This topic is empty.
-
AuthorPosts
-
-
Miguel
GuestIk ken dat gevoel wanneer een goed opgezet educatie- of campagnesite je meteen inspireert, omdat alles helder en doelgericht wordt uitgelegd, maar tegelijk kan dat je ook het idee geven dat je zelf steeds moet bijleren en bijblijven. In een moment dat ik daar een beetje in vastliep, zocht ik iets kleins om mijn hoofd te resetten en kwam ik terecht bij gold zino, waar spelers uit België bovendien extra voordelen krijgen. De eerste spins leverden niets op, maar na een iets hogere inzet viel er toch een onverwachte winst, precies genoeg om die mentale spanning even los te laten. .
-
Daniel
GuestIch habe gestern Abend nach etwas Ablenkung gesucht, weil der Tag einfach zu viel war. Normalerweise lande ich dann auf irgendwelchen Seiten, die sofort mit grellen Bannern vollgeklebt sind. Diesmal war es anders: Beim Stöbern bin ich auf https://mostbet.com.de gelandet und war ehrlich gesagt erleichtert, wie ruhig alles wirkt. Kein lautes Durcheinander, sondern eine klar strukturierte Oberfläche, bei der man nicht gleich erschlagen wird. Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut, ganz ohne Plan, und war überrascht, wie angenehm das Ganze war. Genau das, was ich gebraucht habe, um ein bisschen runterzukommen.
-
AuthorPosts