Reply To: covidtest-cyprus

Home Forums Art for Climate Forum covidtest-cyprus Reply To: covidtest-cyprus

bitcoin_bbKl
Guest

Also ich spiele jetzt seit gut vier Monaten und um ehrlich zu sein, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel da reingerutscht, der seit uber einem Jahr Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot ist ordentlich was los – wurde sagen irgendwas um die 2000 Slots, alles in allem. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da versacke ich abends schon zu oft. Was mich eigentlich halt, das eigentliche Ding ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: angeboten wurden mir 100% bis 500 Euro plus rund 200 Free Spins, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, geht klar fur die Branche, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, da holt man sich ganz entspannt ein paar Hande. Die aktuellen Aktionen und Codes schaut euch am besten direkt bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-rooms]bitcoin online poker room[/url] bevor ihr einzahlt, lohnt sich.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Uber Bitcoin lief es richtig schnell, da kann ich nicht meckern. Aber als ich mal uber Skrill wollte, hats zwei Tage gedauert und das Ausweis-Hochladen hat genervt. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung lag bei 20€, Anmeldung ging in funf Minuten.

Am Handy lauft es uberraschend gut – ne eigene App gibts fur beide Systeme, sonst uber die Seite klappt es problemlos. Der Support ist rund um die Uhr per Chat, Deutsch ging etwas holprig, auf Englisch lief es rund. Zur Lizenz ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die mal Poker mit Bitcoin ausprobieren wollen – ich bleib erstmal dabei, kann sich ja noch andern.

Skip to content