Home › Forums › Art for Climate Forum › Where to buy cheap wildcard SSL certificates (and how to choose the right one) › Reply To: Where to buy cheap wildcard SSL certificates (and how to choose the right one)
Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und um ehrlich zu sein, zu Beginn hatte ich meine Zweifel, ob so ein Laden mit Bitcoin uberhaupt was taugt. Durch nen Bekannten aus dem Forum dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Grade fur deutsche Spieler ist das eh manchmal echt zah, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber gut.
An Spielen wird einem nicht langweilig – wurde sagen uber 1500 Titel, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: NetEnt mit dem ganzen Kram, plus Betsoft und Yggdrasil, das lauft alles rund. Der Live-Bereich lauft uber Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Herz ist fur mich ganz klar das Poker – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Was den Willkommensbonus angeht: ich hab die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering ist 35-fach, geht klar fur die Branche, aber lest euch das Kleingedruckte durch. Es gibt sogar Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten ganz entspannt das Ganze. Die aktuellen Aktionen und Codes seht ihr aktuell druben bei [url=https://best-bitcoin-poker.de/bitcoin-poker-sites]bitcoin poker network[/url] an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Kommen wir zum Kritikpunkt – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, top. Als ich einmal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung war nervig. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller klappen, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz lag bei 20€, Konto anlegen ging in funf Minuten.
Am Handy laufts sauber – es gibt ne App fur beide Systeme, alternativ im Browser funktioniert es genauso. Der Kundendienst 24/7 erreichbar, Deutsch ging ok, aber nicht perfekt, auf Englisch lief es rund. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das war mir wichtig. Fur alle hier aus Deutschland, die Poker fur Bitcoin antesten mochten – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.